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Bewerbung


 

Sehr geehrte(r) Bewerber(in)!

Die Aufnahme neuer Mitglieder in unsere Gesellschaft verläuft wie folgt:

1. 

Ausfüllen des Bewerbungsformulars und Versand an den Schriftführer.

2. 

Informelle Abstimmung durch den Vorstand im Umlaufweg per e-mail.

3. 

Zusendung des Abstimmungsergebnisses und der Statuten.

4. 

Formeller Aufnahmebeschluss entsprechend §5 der Statuten im Rahmen der nächsten Vorstandssitzung.

Für ausführlichere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Schriftführer (andreas.tiran@kfunigraz.ac.at).

Bewerbungsformular

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E-Mail 

   

Ich bin mit der EDV-mäßigen Verarbeitung dieser Daten durch den Verein einverstanden. Ich anerkenne die Ziele und Statuten der GALP, und stelle das Ansuchen um Aufnahme als ...

... ordentliches Mitglied (18€/Jahr)
... außerordentliches Mitglied (18 €/Jahr)
... förderndes Mitglied
... unterstützendes Mitglied (500 €/Jahr)
 
 

Die abgeschickten Daten werden absolut vertraulich behandelt.

Als rechtliche Grundlage gilt die aktuelle europäische Richtlinie zum Datenschutz. Informationen werden nicht an Dritte weiter- gegeben oder kommerziell verwertet!